Das sind wir.

Zu unserer Jungen Gemeinde gehören derzeit viele unterschiedliche Teenager mit den

unterschiedlichsten Interessen und Hobbys. Unsere Aktivitäten sind vielfältig, unsere Themen

ansprechend und die Stimmung immer gut. Wir treffen uns in unserem Jugendzentrum, wo wir meist wundervolle Abende zusammen verbringen. Die Räumlichkeiten beherbergen viele Möglichkeiten wie Billard, Tischkicker, Tischtennis, Beachvolleyball und vieles mehr. Für jeden ist etwas dabei. Wenn Probleme auftreten reden wir gemeinsam darüber, du kannst dich dazu an Tobi wenden oder benutzt unsere Meckerbox. Tobi ist unser wundervoller Jugendleiter, kümmert sich um unsere Konfirmanden, die JG und das Rumänienhilfeprojekt der Gemeinde und ist somit unser Chef. (Anm. der Leitung: Chef klingt scheiße ihr Schleimer :P)

Für`s leibliche Wohl ist stets mit einem selbstgemachten bzw. selbst gekauften Essen gesorgt.

(Anm. der Leitung: Orientiert an Jesus Geschichte „Die Speisung der 5000“ bzw. Bring and Share.)

Unsere Treffen beenden wir gemeinsam mit einer Andacht, bei der wir auch, in Begleitung von Gitarre singen. Doch wenn du denkst, dass wir nur langweilige Songs singen, liegst du falsch !

Über neue Menschen oder Besucher in unserem Kreis freuen wir uns immer also wenn du Zeit hast, komm vorbei,
wir beißen nicht